die aschenbecher seife

wenn es bei mir morgens schnell gehen muss, dann quarze ich das erste kippchen auch mal gerne beim duschen. schwer habe ich bis jetzt darunter gelitten, dass mir zum perfekt nassen rauchgenuss kein passender ascher nicht zur verfügung stand. da habe ich wohl die schachtel vor lauter kippen nicht gesehen. denn aus einer handelsüblichen seife lässt sich mit wenig einsatz ein hervorragender aschenbecher zaubern.

[myginpage=seife]

hierzu muss man die seife nur mit einem kaffeelöffel entsprechend bearbeiten und schon kann dieser eloquente aschenbecher unter der dusche zum einsatz kommen. der ascher bietet jedoch noch weitere vorteile, wird er nach dem rauchgenuss als seife verwendet, dann wirkt die asche wie ein sanftes peeling.

danach sieht er allerdiedings aus wie ein aschenbecher-brikett.