Der fliegende hölländische Aschenbecher

Jedes Jahr an Halloween taucht der fliegende holländische Aschenbecher auf…
In seiner Stammkneipe, wo seit jeher seine rastlose Seele nach den nächsten Opfern sucht…
in dieser Nacht klaut er den Rauchern ihre geteerten Seelen und pflastert mit ihnen den Weg zur Hölle…
ja, viele Raucher mussten diesen Weg schon gehen…

Denken sie dran, liebe Raucher, auch ihre Lunge könnte eines Tages so aussehen, wenn sie ihre Sucht bis zum nächsten Jahrtausend noch nicht im Griff haben…
denn der fliegende holländische Aschenbecher wird nicht rasten noch ruhen, bis auch die letzte verrauchte Seele, die seine Brüder mit glühendheißer Asche gequält hat, in seinem Bann ist.

Man wird ihn nur los, indem man… oh meine Güte, was will er denn bei mir…. ich bin doch kein Raucher… neiin, geh weg von mir…… AAAARRRGGHH

[myginpage=hollandascher]

2 Kommentare

  1. Trophäen

    Hmm, für Halloween wirklich nicht schlecht das Teil. Hoffentlich hast du den Anschlag überlegt. :D

  2. robert

    Alles klar auf der andreadoria??? :-)

Kommentare sind geschlossen.