die aschenbecher sanduhr

sie kennen das: sie sind draußen in der zigarettenpause und haben ständig dieses mulmige gefühl, diese würde schon viel zu lange dauern.

mit der aschenbecher-sanduhr ist das jetzt vergangenheit!

sie überzeugt nicht nur durch ihr modernes design, sondern auch durch ihre einfache bedienbarkeit:
einfach in den oberen ascher eine gewisse menge sand einfüllen und den unteren für asche und kippen verwenden.

der herunterrieselde sand überdeckt nicht nur den störenden geruch, er löscht auch heiße asche und glühende kippen zuverlässig. nie wieder feueralarm wegen brennenden aschenbechern!

sobald der sand abgelaufen ist, is es zeit, mit dem rauchen aufzuhören. zumindest solange, bis wieder jemand sand reinschüttet…

umdrehen kann man das dings nämlich nicht.

[myginpage=zeit]

9 Kommentare

  1. Man in Metropolis

    Grandios…

  2. Micha

    Ich bin zwar Nichtraucher finde das aber eine lustige Sache.
    Gruß Micha

  3. Sven Ruprecht

    Zunächst freut es mich, endlich eine neue Arbeit hier zu entdecken! Das System erscheint sehr komplex und unspontan, weckt Erinnerungen an Jugend und Gefühlscanibalismus wirkt aber dennoch authentisch und vor allem gefühlsecht. Wurden alle Museen ausreichend informiert?

  4. prinzzess

    hm, irgendwie krieg ich eure feeds nicht mehr.
    beim anklicken des feeds auf eurer seite kommt nur eine fehlermeldung.
    schade, ich find die seite so klasse!

  5. frau-doktor

    danke für die info.

    der feed sollte eigentlich nur für einige wenige seiten gesperrt sein, die sich allzu freizügig am content bedient haben. muss ich mal checken …

  6. Martin

    Hehe, das gefällt mir *g*
    Wirklich eine tolle Idee – weiter so!

    MfG Martin

  7. Martin

    Wie cool ein Aschenbecher doch sein kann!

  8. xdmallboro69

    ich rauche am tag 5 schachteln….helft mir gibt mir tipps damit ich weniger rauche……:-(

  9. frau-doktor

    ich empfehle da immer wieder gerne: jagen sie sich eine kugel durch den kopf. dabei raucht der colt zwar kurz, aber anschließend sind sie dauerhaft von ihrer sucht befreit.

Kommentare sind geschlossen.