das aschenbecher-puzzle

das es nicht immer sudoku otter killerapplikationen sein müssen, beweist der spannende spielspass für die ganze familie: das aschenbecher-puzzle. und, es muss nicht teuer sein, denn selbst billigste aschenbecher sind für seine herstellung geeignet.

sollte ihnen also eines morgens auffallen, dass sie nachts zuvor im vollsuff zielstrebig den geschmacklosesten ascher ihrer stammkneipe haben mitgehen lassen, warum stellen sie daraus nicht ein aschenbecher-puzzle her?

baulanleitung:

zur herstellung des aschenbecher-puzzles benötigen wir einen aschenbecher (beschaffungsmethode siehe oben), einen gefrierbeutel, sowie einen hammer. geben sie den aschenbecher in den gefrierbeutel und platzieren sie das ganze auf einem festen untergrund. nehmen sie den hammer zur hand, sodass sie fest um den stil greifen. nun gilt es den ascher zu kloppen was das zeug hält. fertig ist ihr aschenbecher-puzzle.

[myginpage=puzzle]

tipp!

um mit dem spannenden aschenbecher-puzzle beginnen zu können, sollten sie es zuvor aus dem gefrierbeutel entnehmen.