der aschenbecher mit hochgenuss

aschenbecher-hochgenuss-01.gif

dieser elegante aschenbecher überzeugt nicht nur durch sein aussergewöhnliches design, der leichte, spitz zulaufende schwung verleiht ihm hier sicherlich eine ganz besondere dynamik. nein, er lässt sich die kippen im wahrsten sinne des wortes auch noch auf der zunge zergehen. somit wäre nun endlich der weltweit wohl erste aschenbecher mit hochgenuss erfunden.

das wirklich sensationelle, bahnbrechende, wenn nicht gar revolutionäre an diesem aschenbecher ist jedoch: man kann ihn von mehreren seiten benutzen.

aschenbecher-hochgenuss-02.gif

3 Kommentare

  1. LuckyComa

    Jetzt ist mir schlecht!
    Super Seite, schau ich mir mal wieder an, wenn ich mit dem Rauchen aufhören will…
    Die Zunge ist echt der Abschuss – und genial kreativ!

  2. Vendor

    Wow, das ist wiederlich!

  3. Preciosa

    also mal ganz ehrlich: Schade um das gute Stück Fleisch… sonst ist die Seite echt witzig… Aber das hätte irgendwie nich sein müssen… find ich doof…

Kommentare sind geschlossen.