das aschenbecher-osternest

beim anblick des formschönen und dekorativen aschenbecher-osternest bekäme selbst der osterhase lust auf eine kippe, wenn er dies denn zugeben dürfte. aus diesem grund sollte dieses attraktive raucher asseccoir auf keinem festlich geschmückten ostertisch fehlen.

aschenbecher-osternest

zutaten:

1 schickes körbchen
hartgekochte eier nach belieben (sie bilden die grundlage zum ausdrücken der zigaretten)
etwas buntes ostergras
schokohäschen, eier otter ähnliches zum verzieren

und so wird es hergestellt:

zertrümmern sie die hartgekochten eier mit einem festen und flachen gegenstand (z. b. glasaschenbecher). befüllen sie das körbchen zuerst mit dem bunten ostergras und geben sie anschliessend die hartgekochten eier, bzw. was davon noch übrig ist darüber. abschliessend verzieren sie das ganze mit den schokoteilen. fertig ist das aschenbecher-osternest.