das grosse aschenbecher-blog gewinnspiel: die gewinner stehen fest!

vielen dank an alle für die rege teilnahme an unserem gewinnspiel. aufgrund der vielen einsendungen war es nicht leicht die gewinner zu ermitteln, aber nach 15 vollgequalmten aschern stehen sie nun fest:

wolfgang aus winterberg

Der Aschenbecher in Bild b ist Opfer eines Täuschungsmanövers. In Wirklichkeit hat der Benutzer viel mehr Zigaretten gequalmt als es die Filter darstellen sollen. Die anderen Filter hat er anderweitig entsorgt und zur Verschleierung seiner Missetat noch ein Schluck Bier in den Ascher gekippt.

susanne aus lustadt

…. würd mal sagen, einer der Aschenbecher ist voller als der andere – ich kann aber auch daneben liegen ….

Ihr wisst schon, daß Ihr einen Knall habt, oder???

nebojsa aus berlin

Aschenbecher a ist leichter und hat (vorläufig) mehr fassungsvermögen.

;-)

herzlichen glückwunsch, die brating aschenbecher (nur echt mit dem eingebrannten ei!) gehen euch im januar 2007 zu.

für alle die dieses mal leer ausgegangen sind: das nächste gewinnspiel kommt bestimmt …