Der „ich war mal ein Ofenkäse Aschenbecher“

ofenkaese-aschenbecher

Der „ich war mal ein Ofenkäse Aschenbecher“ hat aber leider leicht appetitanregende Wirkung. Zur Sicherheit sollte man noch einen zweiten Ofenkäse vorrätig haben.

3 Kommentare

  1. .....

    hallo
    meiner meinung nach ist dieses vorgehen verschwenderisch und einfältig
    naja , dann tut was ihr nicht lassen könnt
    tschüüüüüüüüüüüüüüüüss und fröhliche weihnachten!
    ein frohes neues jahr

  2. ChriZi

    @…..

    Erzähl das erstmal den Pelzträgern und Erdöl-Futzis, und lass uns Künstler damit in Frieden!

  3. Sammy

    Ich möchte hier nur mal klarstellen, dass ihr den ‚Heiligen Ofkäs‘ beleidigt, misshandelt und missbraucht habt!
    Der Heilige Ofkäs ist heilig!
    Und da ich die Gründerin der Zeugen Ofkäs bin, möchte ich doch dringend darum bitten, diese üble Tat zu beichten.
    Vielleicht vergibt euch der Heilige Ofkäs nocheinmal eure Sünden!

    MFG
    Sammy -.-‚

Kommentare sind geschlossen.