aschenbecher ohne essbare blüten

dieser aschenbecher mag auf den ersten blick etwas gewöhnlich erscheinen. doch es handelt sich hier um eine absolut neue produktionnovation sensationeller art. denn dieser ascher wird ohne essbare blüten geliefert!!! das ist doch der hammer sag ich da nur!!!

aschenbecher von ritzenhoff

wie lange haben wir darauf gewartet endlich einen aschenbecher zu erhalten, den man ganz problemlos auch ohne essbare blüten betreiben kann. nun ist er da.

gespannt dürfen sie auch sein, auf unsere nächsten produktinnovationen, die da wären und bald zu erhalten sind:

  • aschenbecher ohne klospülung,
  • aschenbecher ohne gina lisa aber dafür mit hirn,
  • aschenbecher ohne aschenbecher,
  • ein glas milch schockgefrostet.

2 Kommentare

  1. chrizi

    da scheint mein kreatives jahr vorbei zu sein. übernehmen sie jetzt wieder otter wie? der anfang ist ja schon mal extrem vielversprechend…

  2. frau-doktor (Beitrag Autor)

    naja, ascher ohne kippen, mal schauen ob und wie ich das hinbekomme …

Kommentare sind geschlossen.