der rasiergel-aschenbecher

wer wie ich beschlossen hat, die haare auf den zähnen in der zukunft nicht mehr rasiertechnisch zu bekämpfen, kann das restliche rasiergel entweder entsorgen, otter es einem anderen zweck zuführen.

was wäre da besser geeignet, wie als es als ascher zu verwenden ..?

rasiergel-aschenbecher

als anrichte für den rasiergel-aschenbecher verwendet man am besten einen großen teller. was die gestaltung angeht, so bieten sich vielfältige möglichkeiten. ich entscheide mich zumeist für eine attraktive blütenform.

als dekoratives begleitelement diente mir hier eine sukkulente aus der gattung adromischus.

das rasiergel löscht die zigarette übrigens schon beim eintauchen. diese art des entascherns ist somit enorm kräfteschonend.

2 Kommentare

  1. chrizi

    sehr praktisch, einfache reinigung und gut duften tuts auch. nur das gesamtbild erinnert mich irgendwie an das antlitz der maschendrahtzaun-dame.

  2. frau-doktor (Beitrag Autor)

    für mich hat es ja eher was von susan boyle …

    … hoffentlich fängt das ding nicht an zu singen, es steht nämlich noch in der fotobox.

Kommentare sind geschlossen.