Mark-Medlock-Glücks-Aschenbecher

Damit jetzt auch die „Bobbelsche“ Fans nach dem Konzert so richtig feiern können, wurde ein GANZ spezieller Aschenbecher entwickelt, der alle Eigenschaften von Mark vereint:

Süßer als Zucker, heißer als Feuer und gleichzeitig cooler als Eis. Das Feuer ist hier übrigens recht praktisch, da man sich nicht mehr an Zündhölzern und Feuerzeugen die Griffelsche verbrennt. Genau wie Mark trägt der Aschenbecher auch noch einen Rosenkranz, der ihn vor bösen Zungen schützt.

Ich habe ihn (den Ascher) bisher leider noch nicht dazu gebracht, beim Ausdrücken der Zigarette ‚Now or never‘ zu singen… trotzdem sollte dieses Exemplar bei keinem Mark Medlock Fan fehlen. Denn schließlich ist es einer dieser seltenen Glücks-Aschenbecher: In die Sonne gestellt, bündelt sich seine Kraft in den Zigarettenschlitzen und strahlt Heaven for everyone durchs ganze Zimmer.

mark-medlock-glücks-aschenbecher

Kleiner Tipp: Damit der Mark-Medlock-Glücks-Aschenbecher seine volle Wirkung entfalten kann, sollte man ihn direkt neben den Dieter-Bohlen Aschenbecher stellen… :-)

Ich möchte diesen Ascher dem Bobbelsche selbst widmen und natürlich allen seinen Fans! Bleibt, wie ihr seid und lasst euch nicht verbiegen,

euer ChriZi alias Improvator