aschenbecher 85plus

„betreutes wohnen“ und „pflegeheim“ sind die schlagworte, die wohl am häufigsten auftauchen, wenn von der alternden gesellschaft die rede ist. hat man sich jedoch schon einmal gedanken darüber gemacht, wie auch menschen die ein leben lang genussvoll geraucht haben, in würde altern können? ich sage nein!

speziell für diese zielgruppe haben wir den aschenbecher 85plus entwickelt.

der aschenbecher 85plus ist in verschiedenen ausführungen zu erhalten, immer wieder gerne genommen werden u. a. die modelle „inkontinenzia“, „demenzia“ sowie „altbundeskanzlia“. der aschenbecher 85plus bietet nicht nur eine menge tragecomfort, sie können damit auch die reste ihres rauchgenuss vom ach so überforderten personal unbemerkt entsorgen.

[myginpage=85plus]

dank des aschenbecher 85plus bleibt ihnen ein rest an menschenwürde erhalten. somit ist dieses praktische und völlig neuartige rauchutensil ein wichtiger beitrag für eine auch lebenswerte alternde gesellschaft.