der aschenbecher-teelichthalter „konservator“

mit etwas glück darf man nach einem langen rauchertag kunstvolle gebilde im arg geschundenen aschenbecher entdecken. diese sind nicht nur individuell und völlig einzigartig, sondern auch der bewahrung wert. aus diesem grund haben wir die anleitung für den aschenbecher-teelichthalter „konservator“ entwickelt. damit können sie diese einzigartigen kunstwerke bewahren und werden ein leben lang an einen tag voll höchsten nikotingenuss erinnert.

der aschenbecher-teelichthalter „konservator“ ist in wenigen schritten und ganz leicht hergestellt. sie benötigen hierzu: ein photografisches gedächtnis, einen formschönen ascher, die entsprechende menge zigaretten und etwas haushaltskleber.

der besten zeitpunkt für die herstellung des aschenbecher-teelichthalter „konservator“ ist, sobald sich eine optisch ansprechende menge kippen im aschenbecher versammelt hat. bei vielen rauchern geschieht dies bereits direkt nach dem aufstehen.

nun gilt es, sich diese anordnung einzuprägen (photografisches gedächtnis!!!). im nächsten schritt erfolgt die reinigung des aschenbechers, dann wird die erste schicht haushaltskleber aufgetragen. darauf geben wir nun die zigarettenstummel, deren anordung sich zuvor ja ganz tief in unser photografisches gedächtnis eingeprägt hat.

anschliessend gilt es, das teelicht ansprechend zu platzieren. schon kann der aschenbecher-teelichthalter „konservator“ mit einer weiteren schicht vom haushaltskleber fixiert werden.

[myginpage=teelichthalter]

von vorteil ist es, wenn sie einen schnell trocknenden haushaltsklebstoff verwenden. der hier eingesetzte benötigte insgesamt mehr als zwei wochen zum trocknen. man will sich doch sicher sein, dass die gut geteerte lunge ihre dienste nicht vor der vollendung des aschenbecher-teelichthalter „konservator“ versagt …