Rauchverbot-Einhaltungs-Daten-Speicherungs- Aschenbecher (REDSA 2008)

Was sich unsere Regierung nicht alles einfallen lässt, um das Rauchverbot durchzusetzen! Passend zur Vorratsdatenspeicherung, die sich nun auch auf den weltverbessernden frau-doktor-Seiten breitgemacht hat, startet einen Monat nach Inkrafttretung der Gesetze der Prototyp des REDSA 2008.

Wir konnten für die aschenbecher-user folgendes in Erfahrung bringen:
Der REDSA 2008 enthält eine integrierte Kamera, die sämtliche Verwendung des Aschers genau aufzeichnet. Und zwar rund um die Uhr!

Beim Betrieb in der Kneipe aktiviert sich dann noch von Zeit zu Zeit ein grünes Licht: Rennen Sie nicht schreiend davon, dies ist nur ein hyperaktiver Sensor, der beim Ausdrücken der Zigarette eine DNA-Analyse aus den Speichelspuren sowie Fingerabdrücke sicherstellt.

[myginpage=redsa]

Das Gedinges unter dem Ascher ist ein Prozessor. Dieser packt alle gesammelten Daten in eine Datei, macht ne Schleife drum und sendet das Ganze an BKA, BZgA und TatüTata, sodass ihre Karriere endgültig im A…scher ist.

Eine Version 2.0b des RESI..äh REDSA 2008 mit eingebautem Geldscheinschlitz zur sofortigen Zahlung der Strafe soll in Planung sein…

Und warum keine Kippen in diesem Ascher liegen, erklärt sich ja wohl von selbst.

In diesem Sinne trotzdem allen Ascher-Fans noch ein schönes 2008!