die aschenbecher überraschung

ihnen fehlt noch das passende geschenk um die liebsten an weihnachten zu verzücken? dann sollten sie es einmal mit der aschenbecher überraschung versuchen. dieses dekorative präsent lässt sich mit nur wenigen handgriffen selbst herstellen und ist nicht teuer.

und so wird die aschenbecher überraschung hergestellt:

[myginpage=ueberraschung]

die herstellung der aschenbecher überraschung gestaltet sich nicht schwierig. sie müssen nur eine zahnbürste ansprechend verpacken und sie anschliessend mit „aschenbecher überraschung“ beschriften. dann gilt es noch eine person des herzens ausfindig zu machen, die ein solch hochwertiges geschenk auch wirklich verdient hat.

sie werden angenehm überrascht sein, wie bescheuert die/der/das so beschenkte beim auspacken aus der wäsche kucken kann.