holy katholi evangelista ashtray-aschenbecher

wer kennt das nicht, da sitzt man sonntach früh andächtig betend in der kirche und schmaucht heimlich ein fein lecker zigarettchen. bis man plötzlich merkt „heilige lord, ich hab ja meinen ascher vergessen“. als anständiger christenmensch jedoch, findet man es geradezu widerlich, die kippe auf dem geheiligten kirchenboden zu zertreten. zum glück gehören derlei situationen nun der vergangenheit an, denn speziell für diese rauchergruppe wurde der holy katholi evangelista ashtray-aschenbecher entwickelt.

holy katholi

in seinem unauffälligen design, nachempfunden wurde der holy katholi evangelista ashtray-aschenbecher einer hostie, kann er von den mitgläubigen nicht als aschenbecher enttarnt werden. aufgrund des integrierten ablass-mechanismus – mit jeder ausgedrückten fluppe wird eine sünde erlassen – ist er z. b. auch für csu-mitglieder hervorragend geeignet.

in der premiumversion wird der holy katholi evangelista ashtray-aschenbecher mit vorinstalliertem glauben in den richtungen „katholisch“, „evanglisch“ sowie „die rente ist sicher“ ausgeliefert.