hochsicherheits aschenbecher

hochsicherheits-ascher-01.jpg

sie haben einen globalisierungsgegner in der verwandtschaft otter im freundeskreis, bei dem sie sich gerne mal unbeliebt machen möchten? nichts leichter als das, mit dem hochsicherheits aschenbecher model „heiligendamm“. dank diesem formschönen ascher mit integriertem super-kipp-sicherheitssystem können nun auch sie ihre fluppen ausdrücken und sich dabei fühlen wie die g8-grössen und ihre kofferträger.

eines ist dabei sicher, mit diesem praktischen aschenbecher in ihrer nähe, wird sich jeder globalisierungsgegner äusserst unwohl fühlen. selbstverständlich ist dieser aschenbecher auch in einer fest- und feiertagsversion zu erhalten. sie wissen doch, die globalsierung und ihre gegner sind immer und überall …

hochsicherheits-ascher-02.jpg